Weihnachtsfeier 2015

Bei unserer Weihnachtsfeier durften wir wieder bei unserem Clubmitglied Jany Rudi zu Gast sein. Wie immer hatten unsere Damen (natürlich auch Jürgen) ein kaltes Buffet vorbereitet. Mit Kuchen und Torte kamen unsere "Schleckermäulchen" auch nicht zu kurz.

zur Bildergalerie

Punschstand 2015

Am 28.11.2015 fand unser traditioneller Punschstand statt. Trotz Regenwetter hatten wir regen Besuch. Bei köstlichem Punsch, Glühmost und vielen anderen Köstlichkeiten hatten unsere Gäste einen gemütlichen Abend. Wir möchten uns bei allen Gästen für den Besuch bedanken.

zur Bildergalerie

​Revita Classic 2015

zur Bildergalerie

Grillfeier Sommer 2015

Nach einer einjähriger Pause fand wieder unser MVVA Grillfest statt. Natürlich durfte eine kleine Ausfahrt nicht fehlen, mit 12 Autos ging es durch`s Eferdinger Landl. Im Anschluss waren wir zu Gast bei Kordula und Jürgen. Herrliches Wetter, köstliche Grillspezialitäten und leckere Kuchen bescherten uns einen gemütlichen Tag und alle waren bei bester Laune.

Abschließend möchte mich bei den Gasgebern und  allen "Helferlein" herzlich bedanken.

zur Bildergalerie

Viertagesausflug Rohrmoos

Um es gleich vorweg zu nehmen, wir hatten vom 14.bis 17.Mai jeden Tag Regen dabei (das kann ja heuer noch lustig werden). Unser Ausflug führte über jede Menge Passstrassen (Dachstein, Henstpass, Stoderzinken.. um nur einige zu nennen). Leider hatte Luigi einen Schwächeanfall und wollte nicht mehr mitmachen. Aber er ist ja noch klein und in der vorpupertären Wachstumsphase, denke das wird sich mit den Jahren bessern.

Von einer Geburtstagsfeier bis zu einer Wertungsfahrt hatten wir alles dabei, Robert hatte die Ausfahrt perfekt organisiert. Auch mit dem Cafe Perner hatten wir ein gemütliches Quartier gefunden und wurden sehr freundlich aufgenommen.

Ps.: nächstes Jahr werden wir für Luigi etwas flacheres suchen ...

zur Bildergalerie

Saisoneröffnung OCWE

Am 9. Mai haben unsere Freunde von OCWE zur Saisoneröffnung geladen. Wie immer perfekt organisiert, leider regnete es am Ende der Ausfahrt wieder.

Aber auch am 9. Mai wussten wir noch nicht, dass uns bald wieder eine Regenfahrt bevor steht.

zur Bildergalerie

​Saisoneröffnung 1. Mai 2015

Unsere erste Ausfahrt 2015 führte uns nach Ampfelwang. Jeder Teilnehmer der mit einem Oldtimer angereist ist, bekam freien Eintritt, einen Gutschein für  Essen und Trinken und eine kostenlose Zugfahrt.

Leider war das Wetter ziemlich bescheiden. Am 1. Mai wussten wir aber noch nicht, daß bald wieder eine Regenfahrt ansteht.

zur Bildergalerie